Herr Jesus wohin sollen wir gehen? Du hast Worte des ewigen Lebens. Johannesevangelium 6,68                     

            



                                                                  Mein Name ist Rudolf Leitner

Bin über 60 Jahre alt – doch im Herzen ein wenig nicht ganz so alt.

Habe 2 eher schon große Söhne.

Hab vieles gemacht – Dreher, Gärtner, Postler …                    Wollte einmal Künstler sein.                                                              Bin nun Krankenpfleger …

Lebte über 20 Jahre lang im Südburgenland.                            Jetzt lebe ich in meinem Haus in der Nähe von Linz.

That´s the facts



Suchend – lange suchend, bis hinein in tiefe Dunkelheiten. Vergebung suchend                                                                                    Matthäusevangelium 6,12 Und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir unseren Schuldigern vergeben.                                               Dies wollte ich – frei sein vom sündigen Leben.

So durfte ich im Jahr 2003 mein Leben Jesus voll und ganz übergeben und mich ihm anvertrauen.                                          Bis vor 2 Jahren war ich in einer Glaubensgemeinschaft.  Darin insgesamt ein Jahr auf Mission in Perú.                        Gehe nun seit 2 Jahren den Glaubensweg mit meiner Mitschwester Sabine, zwar äußerlich getrennt, doch im Herzen zutiefst in Jesus verbunden.